Der nächste Gast, den wir am Spielzimmertalk 3 vorstellen möchten, ist ein alter und gern gesehener Bekannter: Marco Bleisch Craftbeer, offizieller Bierlieferant vom Spielzimmer, Wir hoffen natürlich, dass er das eine oder andere Spezialbier mitnehmen wird:

"Als leidenschaftlicher Kleinbrauer in St. Gallen braue ich seit einigen Jahren erfolgreich Biere mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften und Geschmackseindrücken. Mit grosser Sorgfalt und leidenschaftlicher Hingabe werden diese Biere an der Moosstrasse 52  handwerklich hergestellt.

Bewusst pflege ich die hohe Qualität und Hygiene mit besten Zutaten, wenn immer möglich aus biologischem Anbau. Die grosse Nachfrage bestätigt, dass meine Kleinbetriebs-Philosophie mit Amber, Weizen, Pale Ale, Porter Stout, usw. Bieren auf dem richtigen Weg ist."